the little while

Gerty & Rich, September 2021

Na ja, tatsächlich sind the little while, wie schon erwähnt, gar keine Band, sondern bloß ein Zwei-Mann-Projekt, das so tut, als wäre es eine. Auf den folgenden Seiten könnt Ihr, in chronologischer Reihenfolge, sehen und lesen, wie sich unsere Beziehung entwickelte …

1965–1979

2000–heute

1980–1999

Wir möchten uns bedanken bei verschiedenen Fotograf:innen für ihre freundliche Genehmigung – besonders bei Paul Hofmann, Andreas Schulz, Susi Boxberg, Volker Neumann … Falls irgendjemand ihren oder seinen Namen hier vermisst, lasst es uns bitte wissen!

Unser Dank gilt auch, aus verschiedensten Gründen, Brigitte Schwab, Mama Beracz, Andy D., Manes Werr, Vladi Nowakowski, Jule H., Friedel Muders von Fuego … und all den Leuten a draußen, die gute Musik mögen und genießen.

Wir hoffen, Ihr mögt auch unsere.